Download Der Engelreigen: Antworten und Beweise zur Existenz von by Rudolf Passian PDF

By Rudolf Passian

Die unkomplizierte Sprache unseres (mehrfach ausgezeichneten) Autors macht das Lesen seiner aufschlußreichen Bücher zum Genuß. Auch dem 'Thema Engel' ging Rudolf Passian auf den Grund. Sein auf Erfahrungswissen beruhendes Buch 'Der Engelreigen' wurde für zahlreiche verunsicherte Mitmenschen zu einer überaus wertvollen Lebenshilfe. Dieses Buch beruht auf seriöser Forschung, nicht auf Spekulationen. Dem erfahrenen Autor und Forscher geht es allerdings nicht allein um Existenzbeweise für Engel, sondern vor allem um die Vermittlung eines Menschen- und Weltbildes, wie es in unserem Schul- und Bildungssystem nicht gelehrt wird: das ichbewußte Weiterleben nach dem Sterbevorgang in einer anderen measurement, mit anderen Naturgesetzen. Alles in allem: 'Ein sehr mutiges Buch, ein dringend notwendiges Buch, ein tröstliches Buch. Es ist ein Frontalangriff auf den materialistischen Atheismus unserer Gesellschaft.' Dipl. Ing. ETHZ Valentin J. Oehen, im Vorwort

Rudolf Passian wurde 1924 in Nordböhmen geboren. Mit 17 Jahren Kriegsdienst. Schwere Verwundungen, Heimatvertreibung. Wegen politischer Witze und des Sammelns von Unterschriften unter Vertriebenen von einem sowjetischen Militärgericht zu 25 Jahren Zwangsarbeit verurteilt, kam er im Jahre 1955 frei. Bald danach begann er sein Studium auf dem vielschichtigen Gebiet der Grenzwissenschaften (Parapsychologie) und der Theologie. Ausgedehnte Studienreisen führten ihn in verschiedene Länder und Kontinente. Der für seine Arbeiten geschätzte, prämierte Forscher und Autor gilt heute als Parapsychologe von internationalem Rang, der sein Fachwissen in lebendiger Weise weitergeben und komplizierte Sachverhalte leicht verständlich darlegen kann. 2006 erreichte den Autor aus Moskau ein Rehabilitationsbescheid, wonach er seinerzeit zu Unrecht verurteilt worden sei.

Show description

Read Online or Download Der Engelreigen: Antworten und Beweise zur Existenz von Engeln (German Edition) PDF

Best health & family in german books

Mond-Yoga: Die heilsame Kraft der Mondrhythmen nutzen (German Edition)

Sage mir, wie der Mond steht, und ich sage dir das passende Asana: An Löwetagen sind Übungen für einen kräftigen Rücken besonders wirksam, im Zeichen Stier ist wiederum der Nacken sensibler. Der Mond in den Zwillingen sorgt für einen freien Atemfluss . .. Ein Buch für alle Yogafreunde, die ihre bisherige Übungspraxis optimieren wollen.

Die Baggertechnik fürs Herz: So baggere ich die Frau fürs Leben an (German Edition)

Du hast Herz, hier und da ein paar Ecken oder Kanten, bist außerdem liebenswert, gepflegt, angenehm im Umgang – und dennoch ohne Partnerin? Klar, weibliche Kurven findet guy schneller in Uniformen bzw. in den Chefetagen als »die Kurve«, um direkt im Herzen einer Frau zu landen. »Genau so ist es«, sagst du und willst lieber wissen: »Wie baggere ich die Frau fürs Leben korrekt an?

Krebs, König der Spieler: Er kommt zu Dir, spielt mit Dir, macht Dir Angst, verschwindet, kommt an anderer Stelle wieder und siegt, oder verliert. Wie ... die richtigen Züge machen. (German Edition)

„In Ihrem Hals ist used to be drin, das gehört dort nicht rein“, so oder ähnlich hören sich die Worte an, wenn ein Arzt einen Kehlkopftumor oder Speiseröhrenkrebs diagnostiziert. Keinen läßt dieser Schock kalt. Wer nicht betroffen ist, kann sich eine Kehlkopfoperation und die Folgen kaum vorstellen. Über unseren Hals atmen und essen wir, ohne Kehlkopf gibt es keine Umschaltfunktion zwischen Speise- und Luftröhre und keine Stimme.

Fragezeichen - Ausrufezeichen (German Edition)

Wenn ein Buch schon den Titel "? !" trägt, kann es nichts Gutes bedeuten. Und das tut ES auch nicht! ES bedeutet etwas jenseits von intestine und Böse. ES bedeutet Änderungen im Gesamtbild, die Welt de Lesers könnte und wird sich nachhaltig etwas Neuem anpassen. ES zu beschreiben macht hier keinen Sinn. All-ES steht im Buch.

Extra info for Der Engelreigen: Antworten und Beweise zur Existenz von Engeln (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.93 of 5 – based on 16 votes