Download Darling, fesselst du schon mal die Kinder?: Das heimliche by Mrs. Stephen Fry,Ulrike Blumenbach PDF

By Mrs. Stephen Fry,Ulrike Blumenbach

„Bitte kaufen, sonst gibt sie nie Ruhe.“ Stephen Fry

Nach Stephen Frys zahlreichen Bestsellern ergreift nun Edna das Wort. In ihrem Tagebuch berichtet sie vom harten Leben an der Seite ihres nichtsnutzigen Gatten. Nicht nur die Schwarzeneggers, Clintons oder zu Guttenbergs haben ihre Leichen im Keller – auch Familie Fry ist in Wahrheit der verlotterte Alptraum ihrer Nachbarn. Stephen steigt einer Dame namens Nr. 38 hinterher, schluckt zu viel Viagra und strapaziert Ednas Nerven mit seinem Bondage-Fetisch. Und es mehren sich die Anzeichen, dass er etwas vor ihr verbirgt. was once treibt er nur in seinem Schuppen? Die Kinder bereiten Edna ebenso Kopfzerbrechen, vor allem die Frage, wo guy sie sicher wegsperren kann. Schließlich begibt sich Edna auf Stephens Fährte. Wird sie sein Geheimnis lüften?

Mit Ratschlägen zur Kinderentsorgung, artistischen Sexpositionen und vielen anderen Tipps für ein glückliches Familienleben.

“Ein gutes Tagebuch sollte wie ein guter Ehemann sein – ein treuer Begleiter, eine Quelle der suggestion und, im Idealfall, in Leder gebunden.” Edna Fry

“Wer Fry liebt, wird vor diesem Buch auf die Knie gehen.” The Word

Show description

Read Online or Download Darling, fesselst du schon mal die Kinder?: Das heimliche Tagebuch der Edna Fry (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

Die gefrorene Zeit: Roman (German Edition)

Seit dem Ende des Krieges im ehemaligen Jugoslawien wurden dem Internationalen Komitee des Roten Kreuzes mehr als 30. 000 Menschen als vermisst gemeldet. Bis heute konnten nur etwa 15. 000 Personen identifiziert werden. Das ist der Hintergrund der Geschichte, die Anna Kim in ihrem zweiten Buch erzählt: die Suche eines Kosovaren nach seiner verschwundenen Frau und das allmähliche Eindringen der Ich-Erzählerin in die komplexen Zusammenhänge hinter diesem traumatisierenden Ereignis.

Granturismo (German Edition)

Während ein kleiner Angestellter eine krisenbedingte berufliche Freistellung dazu nützt, sich den lebenslang gehegten Traum von jenem Aufbruch ohne ein bestimmtes Ziel, jener Reise um des Reisens willen, zu erfüllen, für die er bislang weder Zeit noch Mut aufgebracht hat, schickt ihn ein Schriftsteller als Hauptfigur seines Prosatextes auf eben jene große Fahrt.

De Sade: oder Die Vermessung des Bösen (German Edition)

Battle der Marquis de Sade (1740–1814) ein Sadist, Verbrecher und Geisteskranker oder ein Aufklärer, ja ein Vorkämpfer gegen Triebunterdrückung und scheinheilige ethical? Der Historiker Volker Reinhardt legt in dieser ersten seriösen De-Sade-Biographie seit mehr als zwei Jahrzehnten das wahre Leben des südfranzösischen Adeligen hinter den zahlreichen Mythen und Bildern frei.

Ulrike - Eine Erzählung (German Edition)

Ulrike - Eine ErzählungCarl Sternheim, deutscher Dramatiker und Autor von Erzählungen und Gedichten(1878-1942)«Ulrike - Eine Erzählung», von Carl Sternheim. Ein dynamisches Inhaltsverzeichnis ermöglicht den direkten Zugriff auf die verschiedenen Abschnitte. Inhaltsverzeichnis- Präsentation- Ulrike- Nachwort-kampf Der Metapher

Additional info for Darling, fesselst du schon mal die Kinder?: Das heimliche Tagebuch der Edna Fry (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.41 of 5 – based on 16 votes