Download Botschaften aus dem Jahr 2118: Neue Erinnerungen an die by Erich Däniken PDF

By Erich Däniken

Die, die uns seit Jahrtausenden beobachten, werden sich schon bald offenbaren

»Die Außerirdischen waren vor Jahrtausenden hier: sie sind es wieder. Jetzt und seit Jahrzehnten. Wir mögen schreien, fluchen, abwimmeln, jammern und nach anderen Erklärungen suchen. Es nützt nichts. Wir sind nicht mehr allein.« used to be wollten die ETs eigentlich vor Jahrtausenden? Weshalb beeinflussten sie damals die junge Menschheit? Und was once wollen sie jetzt?

Erich von Däniken beantwortet diese Fragen mit einer scharfsinnigen Logik. Er lässt berühmte Persönlichkeiten zu Wort kommen, die mit den ETs bereits Kontakt hatten und dadurch ihre Meinung zu Außerirdischen komplett geändert haben. Dabei geht es um sensationelle Enthüllungen. Weshalb berichten die Medien nicht darüber?

Wir werden auf den Kontakt vorbereitet

»Wir stecken inmitten eines Vorbereitungsprozesses - und die wenigsten Erdenbürger ahnen es.« Die Presse berichtet nicht darüber, weil sie nicht darüber berichten darf. Durch das öffentliche Auftauchen von Außerirdischen würden sämtliche Eliten ihre Macht verlieren. Das soll verhindert werden, solange es möglich ist. Doch »der Jüngste Tag der Erkenntnis« rückt unaufhaltsam näher.

Auf Spurensuche in der Zukunft

Den Einstieg in dieses Sachbuch startet Erich von Däniken ausnahmsweise mit einer Science-Fiction-Geschichte. Er schildert den Fall eines pensionierten Gymnasiallehrers aus der Nähe von Genf, in dessen Wohnung sich immer wieder leuchtende Rechtecke mit Streifen materialisierten. Der 70-Jährige bat zwei Physiker, der Sache auf den Grund zu gehen. Als sie die Seiten der Rechtecke mit einem Laserstrahl abtasteten, wurde ein Code aus Nullen und Einsen sichtbar. Das Datum 16.12.2118 wurde angezeigt. Die Forscher begannen über einen binären Code mit den Rechtecken zu kommunizieren - und es meldeten sich intelligente Wesen. Als die Physiker die Kommunikation durch einen computing device erweiterten, erschien dort ein Bild der sector Genf aus dem Jahr 2118. used to be sie darauf sahen, verstörte den Pensionär und die beiden Physiker zutiefst! Und damit beginnt der spannende Sachbuchteil.

Welche Pläne haben die Extraterrestrischen für unsere Zukunft?

Show description

Read Online or Download Botschaften aus dem Jahr 2118: Neue Erinnerungen an die Zukunft (German Edition) PDF

Best health & family in german books

Mond-Yoga: Die heilsame Kraft der Mondrhythmen nutzen (German Edition)

Sage mir, wie der Mond steht, und ich sage dir das passende Asana: An Löwetagen sind Übungen für einen kräftigen Rücken besonders wirksam, im Zeichen Stier ist wiederum der Nacken sensibler. Der Mond in den Zwillingen sorgt für einen freien Atemfluss . .. Ein Buch für alle Yogafreunde, die ihre bisherige Übungspraxis optimieren wollen.

Die Baggertechnik fürs Herz: So baggere ich die Frau fürs Leben an (German Edition)

Du hast Herz, hier und da ein paar Ecken oder Kanten, bist außerdem liebenswert, gepflegt, angenehm im Umgang – und dennoch ohne Partnerin? Klar, weibliche Kurven findet guy schneller in Uniformen bzw. in den Chefetagen als »die Kurve«, um direkt im Herzen einer Frau zu landen. »Genau so ist es«, sagst du und willst lieber wissen: »Wie baggere ich die Frau fürs Leben korrekt an?

Krebs, König der Spieler: Er kommt zu Dir, spielt mit Dir, macht Dir Angst, verschwindet, kommt an anderer Stelle wieder und siegt, oder verliert. Wie ... die richtigen Züge machen. (German Edition)

„In Ihrem Hals ist used to be drin, das gehört dort nicht rein“, so oder ähnlich hören sich die Worte an, wenn ein Arzt einen Kehlkopftumor oder Speiseröhrenkrebs diagnostiziert. Keinen läßt dieser Schock kalt. Wer nicht betroffen ist, kann sich eine Kehlkopfoperation und die Folgen kaum vorstellen. Über unseren Hals atmen und essen wir, ohne Kehlkopf gibt es keine Umschaltfunktion zwischen Speise- und Luftröhre und keine Stimme.

Fragezeichen - Ausrufezeichen (German Edition)

Wenn ein Buch schon den Titel "? !" trägt, kann es nichts Gutes bedeuten. Und das tut ES auch nicht! ES bedeutet etwas jenseits von intestine und Böse. ES bedeutet Änderungen im Gesamtbild, die Welt de Lesers könnte und wird sich nachhaltig etwas Neuem anpassen. ES zu beschreiben macht hier keinen Sinn. All-ES steht im Buch.

Extra info for Botschaften aus dem Jahr 2118: Neue Erinnerungen an die Zukunft (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.01 of 5 – based on 24 votes